Zwei neue Kalender von mir sind ab sofort auf dem Markt

9. Juli 2017 | Kommentare

Ich freue mich sehr, heute an diesem Sonn(en)tag meine brandneuen Kalender vorstellen zu dürfen, die erfreulicherweise mich als Model auf der einen und als Fotografin auf der anderen Seite repräsentieren.

Vor allem bin ich sehr dankbar dafür, dass ich mich mit 60+ einem breiten Publikum als Frau „Mitten im Leben“ zeigen darf, um möglichst viele Frauen zu animieren, ihren Weg zu gehen, Interessen zu pflegen, auf sich zu achten, neugierig zu bleiben und das Leben zu schätzen und als wertvoll zu erachten.
Dafür setze ich mich seit über 10 Jahren aktv ein.
Leider haben wir auch im Jahr 2017 noch keine Gleichberechtigung. In meinen Augen ein Skandal!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag! 🙂 <3

Beim Anklicken der Fotos oder über meine KalenderBAR könnt Ihr die Kalender deatilliert betrachten und ggfs. direkt bestellen.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben







Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg