Über mich

„Alles fließt“ oder: Warum ich mich als Seniormodel engagiere

Altern ist kein Makel, sondern eine natürliche Gegebenheit.

Wenn aber ein 15-jähriges Model Kosmetikprodukte für die reife Haut bewirbt, fragt sich so manches Mitglied der stetig wachsenden und selbstbewussten Zielgruppe 50+: Wo bleibt hier die Glaubwürdigkeit?

Wird das Altern als ein würdevoller Prozess, der nebenher jede Menge Spaß im Leben bringen kann, hier nicht vielleicht sogar ins Lächerliche gezogen?
Dem Gesellschaftswandel muß Rechnung getragen werden, und ich möchte nicht nur darüber reden – ich will dazu beitragen.
Ich zeige stolz meine Lebenslinien,damit der Begriff „Schönheit“ endlich auch in der breiten Öffentlichkeit um den Faktor „Persönlichkeit“ ergänzt wird.

Meine Bühne ist die Welt der Bilder, mit viel Spaß an der kreativen Umsetzung von Ideen vor und hinter der Kamera.
Bei der  Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen und mit meiner ausgeprägten Leidenschaft für Mode und Make Up, zeige ich ohne Scheu, wie ich mich und die Dinge bewegen kann.

Als interessierte, neugierige, motivierte Frau, Mutter, Lehrerin und Seniormodel habe ich vor einiger Zeit meine Leidenschaft, das Fotografieren, wieder aufgegriffen und intensiviert.

Ich zeige hier bewusst ein breites Spektrum meiner Bilder, um Ihnen möglichst vielfältige und unterschiedliche Eindrücke zu ermöglichen.

Meine Fotografien sind fast durchweg nachbearbeitet, wodurch ich bestimmte Aussagen unterstreiche und den Blick des Betrachters gezielt zu lenken versuche.

Wenn Sie an meinen Arbeiten Gefallen finden sollten, würde mich das sehr freuen.

Anmerkungen und Kritik Ihrerseits sind ebenfalls willkommen.

Herzliche Grüße

Ihre Martina Marten (MartinaM)



Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg