Porträt- und Fashionshooting in Oberstdorf

7. April 2012 | 4 Kommentare

Was habe ich für einen tollen Job! Auf der einen Seite bin ich liebend gerne als künstlerische Fotografin unterwegs, mache immer wieder Ausstellungen und kann meiner Kreativität dadurch freien Lauf lassen.

Und dann wieder werde ich  als Model und Komparsin gebucht, wo ich eine ganz andere Seite meiner Persönlichkeit zeigen kann. Und ehrlich – ich liebe das Modeln genauso.

Am Dienstag vor Ostern bat mich die Fotografin
my Way-photography
in Oberstdorf vor die Linse – für mich eine Ehre, da ich ihre Arbeiten sehr schätze.

So konnte ich einen wunderbar sonnigen Urlaubstag mit einem professionellen Shooting verbinden.

 

 

 

 

 

Für die richtige Beleuchtung sorgte diemal übrigens Marlene, die sonst als viel gebuchtes Model und Workshopmodel modellène arbeitet.

Ich danke Euch beiden für den liebevollen Umgang, die Entspanntheit und Professionalität. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!.

Kommentare

4 Antworten auf “Porträt- und Fashionshooting in Oberstdorf”

  1. Klaus
    10. April 2012 um 10:55

    … einfach Klasse! Gratulation!!!!
    Klaus

  2. Renate
    22. April 2012 um 20:26

    Wunderschöne Fotos, liebe Martina!

    Herzlichen Glückwunsch dazu, du schöne Frau.

    Liebe Grüße Renate

  3. mmarten
    24. April 2012 um 11:24

    Danke Dir,Renate. Zum Glück gibt es ja Photoshop:-)

  4. Renate
    18. Mai 2012 um 20:00

    Schönheit und Ausstrahlung kann man nicht photoshoppen, liebe Martina.

Einen Kommentar schreiben







Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg