Patchworkträume werden wahr!

21. September 2014 | Kommentare

Heidi Lutzenberger näht mit Leidenschaft und das sieht man ihren Produkten an. Individuelles Design, hochwertig verarbeitet, lassen die Künstlerin erkennen.

In ihrem Onlineshop lässt es sich nach Herzenlust stöbern; ob Patchworkdecken, Taschen oder Artikel für Kinder: alles ist liebevoll und höchst akkurat gefertigt.
Besonderen Wert legt Heidi auf gute Stoffqualitäten, damit der Kunde sehr  lange Freude an den Produkten hat.

Klicken Sie sich doch mal durch die Vielfalt schöner, handgefertigter Patchworkarbeiten.

Ich wünsche  Heidi`s Geschäftsidee ganz viel Erfolg und freue mich, dass ich sie dabei mit meinen Fotos unterstützen darf.

Heidi-1-kl Heidi-3-kl Heidi-4-kl Heidi-5-kl Heidi-13-kl

Kommentare

Einen Kommentar schreiben







Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg
Zur Werkzeugleiste springen