Newcomer Model Markus

24. Juli 2012 | Kommentare

Alle, die mich kennen, wissen ja bereits, dass ich mich nicht entscheiden kann, was mir mehr Freude bereitet: die Arbeit vor der Kamera als Bestage-Model oder die als Fotografin.

Insofern liebe ich die Abwechslung und absolut kreative Seite meiner Arbeit.

Ab und zu fallen mir Menschen auf, bei denen ich auf Anhieb sehe, dass die Kamera sie mögen wird. So ist es mir auch mit Markus ergangen, den ich einfach in meinem Fitness-Studio Injoy angesprochen habe. Hinzu kam, dass er selbst für sein Leben gerne modeln möchte und so helfe ich ihm gerne auf dem Weg dorthin.

Fotografen, die genau wie ich das Potential in ihm sehen, können sich mit mir in Verbindung setzen. Ich vermittele gerne weiter.

 

Hinweis: Alle Bildrechte bei mir. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben







Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg
Zur Werkzeugleiste springen