Neue Shootings – neue Fotos

12. Juni 2017 | Kommentare

In der Zwischenzeit hatte ich einige Shootings und präsentiere hier mal wieder ein paar neue Bilder, bewußt sehr unterschiedliche Motive.

Studio- und Outdoorshootings on location unterscheiden sich meiner Meinung nach sehr.

Im Studio ist die Lichtsetzung kontrollierbar, dadurch kann man, wenn das Licht erst einmal „steht“, viele Aufnahmen hintereinander machen. Dafür schränkt ein Studio auch etwas ein.

Draußen oder in ausgewählten Gebäuden ist das Licht häufig schwerer in den Griff zu bekommen. Natürlich kann man auch hier Blitzgeräte, Aufheller etc. gezielt einsetzen, aber viele Fotografen shooten am liebsten mit natürlichem Licht und deshalb sehr gerne früh morgens oder am späten Nachmittag, wenn das Licht weicher ist. Trotzdem mußte ich teilweise ganz schön blinzeln, weil die Sonne immer noch sehr stark schien.

Fotografen waren übrigens Wolfgang Kauer, Klaus Faltin und Christian Meinhardt.

Vielen Dank Euch 🙂

Hier nun meine kleine Auswahl an neueren Bildern:

 

 

 

 

Kommentare

Einen Kommentar schreiben







Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg