Lichtstrahlen

21. November 2014 | Kommentare

In dieser Jahreszeit der kurzen Tage, langen Abende  und zumeist wenigen Sonnenstrahlen leiden viele Menschen unter Gemütsschwankungen bis hin zu Depressionen.

Eine Tageslichtlampe und Spaziergänge bei möglichst jedem Wetter können Linderung verschaffen.

Bald haben wir es geschafft und die Tage werden wieder länger.

Aber auch diese Jahreszeit hat ihren Reiz: Gemütliche Abende bei Kerzenschein, ein Buch lesen, sich in Ruhe seinem Hobby widmen, einfach mal zur Besinnung kommen, kann doch auch ganz hilfreich und entspannend sein. Die action heben wir uns einfach für die hellen Monate auf.

Und mal ehrlich: Ohne den Wechsel der Jahreszeiten wäre es ziemlich eintönig, oder?

Kugelspiel Finest-edition Lichtstrahl-kl

 

Kommentare

Einen Kommentar schreiben







Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg
Zur Werkzeugleiste springen