Kunstautomat Landsberg – Spielzeit 06/2016

12. November 2016 | Kommentare

Ich freue mich!

Schon zum zweiten Mal darf ich im Landsberger Kunstomaten

ausstellen.

Dieses Mal lasse ich den Lech selber als Künstler agieren, indem ich eine Serie von Schwarz-Weiß-Aufnahmen mit ungeschnittenen Bildern habe drucken lassen, die Schaumgebilde in veränderlichen Formen darstellen.

Bei Interesse gibt`s die Fotografien auch großformatig.

Jede KA-Schachtel beinhaltet eine Collage mit der gesamten Serie sowie ein Bild aus der Serie. Dazu gehört ein Miniflakon mit echtem Lechwasser. Die Drucke sind auf sehr hochwertigen Fineartpapier.

 

lechkunst1-kl img_3956 img_3954 img_3952 img_3950 img_3949 img_3948 img_3946 img_3938 _mg_3876 _mg_3871 _mg_3868

 

 

Kommentare

Einen Kommentar schreiben







Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg
Zur Werkzeugleiste springen