Ideen muss man haben…

4. Juni 2014 | 1 Kommentar

Immer wieder aufs Neue ärgerte mich die Unordnung unter meinen vielen Ohrringen.

Mal lagen sie verstreut auf dem Kosmetiktisch, dann wieder unsortiert im Schmuckkästchen gestapelt. Immer wieder war ich auf der Suche nach dem passenden Gegenstück, bis mir folgende Idee kam:

Man nehme einen hübschen Kleiderbügel und ein kleines Jäckchen, das man ausrangiert hat. Dekorativ auf dem Bügel befestigt kann es auch schon losgehen.

Alle Ohrringe lassen sich leicht in den Strickstoff haken und sogar auf der Rückseite befestigen, je nach Art des Ohrring-Hakens.

Ich finde, das Ganze sieht – z. B. an ein Regal gehängt – dekorativ aus, kann aber bei Bedarf genauso gut im Kleiderschrank verschwinden.

Viel Spaß beim Basteln! 🙂

Ohrringe

Kommentare

eine Antwort auf “Ideen muss man haben…”

  1. Johng369
    24. September 2014 um 04:15

    whoah this weblog is wonderful i really like studying your posts. Keep up the great paintings! You already know, lots of individuals are searching around for this information, you can help them greatly. cebkdddddfca

Einen Kommentar schreiben







Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg