Happiness, Basel Art Center

4. September 2016 | Kommentare

Das Leben ist voller Überraschungen: So sprach mich vor einiger Zeit eine Galeristin an, ob ich nicht Lust hätte, auf der Internationalen Kunstmesse in Basel vom 23.-25.9.2016 einige meiner Bilder zum Thema „Happiness“ auszustellen, da ihr meine Fotografien gefallen.

Was für eine Frage? Natürlich ist es eine Ehre und Herausforderung für mich und ich habe sofort zugesagt. Dies ist meine erste internationale Ausstellung…wie schön!

Leider kann ich aus terminlichen Gründen nicht selbst vor Ort sein, aber ich freue mich riesig mit allen anderen Künstlern auf diese Veranstaltung.

Vielleicht findet ja der eine oder andere Kunstfreund den Weg dorthin…

Link

Unbenannt

 

 

 

Und diese vier Bilder werden zu sehen sein:

Behind-the-Masquerade_2-kl Spiel-Raum Visions Naked

Genießen Sie auch das Video zur Ausstellung!

 

 

Kommentare

Einen Kommentar schreiben







Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg