Frühling, und nix wie raus…raus…raus

11. April 2011 | Kommentare

Meine liebsten Erkundungstouren führen mich abseits von Autobahnen und Bundesstraßen in Gebiete, in die ich nur komme, wenn ich mir bewußt die Zeit dafür nehme und nicht – wie so oft – scheinbar dringend von A nach B muss.

Grün Kopie

So kann ich mich beispielsweise stundenlang zwischen Ammersee und Lech bewegen, teils mit dem Auto und großenteils zu Fuß und sehe dabei Gegenden – vielleicht zum ersten und manchmal auch zum letzten Mal -, die manch einem unspektakulär erscheinen mögen, für mich jedoch wahre Schätze sind.

Ich verbummele ganz bewußt die Stunden bis zum späten Abend und durchlebe den Tag mit allen Facetten.

Zellsee Kopie

Kommentare

Einen Kommentar schreiben







Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg
Zur Werkzeugleiste springen