Ein ganz neues Leben als Oma!

24. Februar 2017 | Kommentare

Gerade habe ich gesehen, dass mein letzter Post schon eine Weile zurückliegt 🙁 Daran merke ich, dass sich meine Prioritäten deutlich verschoben habe.

Nun bin ich seit fast einem Jahr glückliche Oma von Moritz und das Modeln, die Kleindarstellerei sowie die Fotografie geraten ein wenig in den Hintergrund.

Aber das macht ja nichts, denn noch einmal die Entwicklung eines Babies vom ersten Tag an erleben zu dürfen, ist ungleich bedeutsamer als alles andere.

Und es ist ja nicht so, dass ich meine Interessen gar nicht mehr auslebe: sie haben sich nur etwas verlagert.

Zum Beispiel nähe ich jetzt ganz viel für mein Enkelkind und habe festgestellt, dass mir das riesig viel Spaß macht, auch wenn ich quasi bei Null angefangen habe.

Hier zeige ich Euch mal ein paar Beispiele:

img_20170210_101612spielhoeschen-rueckseite-neu spielhoseigelhose-kl

 

Nun wird Moritz bald ein Jahr und ich freue ich mich über seine Entwicklung sowie sein Vertrauen, dass er zu mir entwickelt.

vertrauen-kl

Vertrauen und Liebe sind doch das, was wirklich zählt!

 

Kommentare

Einen Kommentar schreiben







Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg