Artbox.Project New York

2. Februar 2018 | Kommentare

Im Rahmen der Armory Art Weeks präsentiert die Artbox Gallery, Schweiz, Kunstwerke aus aller Welt mit der Intention, Nachwuchskünstlern eine Chance zu geben.

Zugelassen sind die Bereiche Malerei, Bildhauerei, Installationen, digitale Kunst, Fotografie und Video.

Auch eines meiner Werke wird in einer namhaften New Yorker Galerie im Zeitraum vom 5.-17. März mehrmals auf einem großen Screen präsentiert.

Darüber freue ich mich riesig und würde natürlich am liebsten persönlich vor Ort sein. Leider ist dies nicht möglich.

Dies ist mein Werk Multifaceted, das im o. g. Zeitraum mehrmals auf dem Screen erscheinen wird.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne.

 

 

Kommentare

Einen Kommentar schreiben







Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg