Porträt-Shooting mit Münchener Fotografin

Die Münchener Fotografin Marion Hogl, bekannt für außergewöhnliche Hochzeitsreportagen, Fineart- und Naturfotografien, schreibt und fotografiert für den Galileo Vierfarben Verlag ein Buch über Porträtfotografie. In diesem Zusammenhang durfte ich für sie modeln und freue mich schon ganz doll auf das Erscheinen des Buches im September.

Must-have für Nikon Fotografen

Das neue Profibuch von Klaus Kindermann ist auf dem Markt: Nikon Speedlight. Es ist im Franzis Verlag erscheinen und kostet 39,95 EUR. Kindermann beschreibt auf knapp 300 Seiten sämtliche Blitzlichtsituationen anhand von Beispielen, verständlich und ausführlich. Als eines seiner Modelle bin ich gefühlte 100 Male in dem Buch vertreten. Es war mir eine Ehre, lieber […]

Frühlings-Shooting mit Susanne

Mein Model Susanne und ich haben uns spontan für ein Outdoorshooting entschieden, das uns beiden richtig Spaß gemacht hat. Wer nun „Appetit“ auf ein paar emotionale Fotografien von sich und/oder seinen Lieben hat, der kann mich gerne kontaktieren.      

frühere Beiträge »


Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg