Ein Herbstnachmittag am Ammersee

Sicherlich gibt es unzählige Möglichkeiten, einen sonnigen Herbstnachmittag zu verbringen. Bei mir als Model und Fotografin ist es naheliegend, das wunderbare Licht für ein Fotoshooting zu nutzen.  Diesmal kam ich wieder mal  in den Genuss, vor der Kamera stehen zu dürfen, was mir einfach unglaublich viel Spaß macht. Fotograf war Günter Zimmermann aus Garching. Ich […]

Münchner Ansichten

Einige Gebäude in München reizen sehr zum Fotografieren. Während einer Rundfahrt bzw. eines Spaziergangs ist diese kleine Serie entstanden. Ich hoffe, sie ist informativ! Die im Auftrag von König Ludwig I. errichtete Pinakothek (heute: Alte Pinakothek) wurde 1836 eröffnet. Der Architekt Leo von Klenze hat mit ihr einen wegweisenden Museumsbau geschaffen, der mit seiner Folge […]



Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg