Als ich mich selbst zu lieben begann …

habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist – von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich: Das nennt man SELBST-BEWUSST-SEIN. Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur […]

Shooting-Tag

… mit der Fotografin Ines Fuchs,  Stuttgart. Dies war schon das zweite Mal, dass ich mit Ines zusammengearbeitet habe. Für mich ist die Erfahrung von Frau zu Frau ganz anders, da ich bisher männliche Fotografen gewohnt war. Ich muss sagen, die Vertrauensebene läßt sich mit Ines sehr schnell aufbauen und eine Frau sieht aus ihrer […]

Friedliche Weihnachtsfeiertage

und ein hoffnungsvolles Jahr 2011 mit möglichst vielen Sternstunden wünsche ich meinen Mitmenschen.

frühere Beiträge »


Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg