Simple

Und wir: Zuschauer, immer überall, dem allen zugewandt und nie hinaus! Uns überfüllt`s. Wir ordnen`s. Es zerfällt. Wir ordnen`s wieder und zerfallen selbst. -R. M. Rilke-

Blindes Vertrauen

Ob ein blinder Mensch wohl so den Raum ertastet und erfühlt? Das war jedenfalls mein Gedanke bei der Aufnahme. Das sich Einfühlen in Menschen mit körperlichen und seelischen Einschränkungen sollte wichtiger Bestandteil unseres Lebens sein. Das,was diese Menschen uns aufzeigen oder geben,bereichert unser Leben.

Hüll mich ein

in den Mantel der Liebe… Dieser Gedanke enstand bei mir spontan bei diesem Herbstbild, wo der Nebel aufsteigt und man sich so richtig einkuscheln möchte. Für die kommenden,  sicher meist kalten Wochen und Monate wünsche ich jedem sein ganz persönliches Kuschelnest, das ihm Wärme, Liebe und Kraft spendet.

frühere Beiträge »


Suchen

In Bewegung

Kombination.pjpg